Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Buchloe
Wir machen

uns stark für Frauen

Kirchlich, gesellschaftspolitisch und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Mittagsstammtisch

Frauenbund Buchloe erweitert Angebot


Der Mittagsstammtisch ist ein Angebot des Kath. Frauenbundes. Er wurde 2015 erstmals angeboten und hat bei den bisherigen Stammtisch-Treffen schon einen guten Zuspruch erfahren. Eingeladen sind alle Frauen, mit oder ohne Partner, die gerne in einer geselligen Runde Essen möchten.

Der Mittagsstammtisch findet jeweils am ersten Donnerstag im Monat unter der bewährten Organisation von Maria Dempf und Irmgard Hebeisen statt.

Seit 2015 gibt es den Mittagsstammtisch

Er ist ein fester Bestandteil für etwa 25 bis 30 Frauen. Besonders freut es die Organisatoren, dass sich zu jedem Treffen auch 3 bis 4 Männer dazugesellen.
Der Frauenbund Buchloe wird diese Einrichtung weiter pflegen und zu den Treffen einladen. Wir hoffen und wünschen, dass der Mittagsstammtisch weiter so gut angenommen wird und dass immer wieder "Neuzugänge" dazu kommen.

Denn Sie wissen ja ...

Termine aktuell
23.06.24 20:00 UhrTreffpunkt StephanskircheFrauenfeuer
04.07.24Jahresausflug
weitere Termine »

Kontakt und Anmeldung

Maria Dempf
Tel.: 08241/3313

oder

Irmgard Hebeisen
Tel.: 08241/8529